Jubiläum! Jubiläum!


In diesem Jahr haben wir zwei besondere Jubiläen zu feiern.

Kerstin Panagia

20 Jahre beherzte und tatkräftige Tätigkeit in der DGTA-Geschäftsstelle, charmant, freundlich und digital kompetent

den Dienstleistungsgedanken für die Mitglieder stets im Blick.

Sylvia Maggi

15 Jahre reibungslose Organisation der DGTA-Kongresse,

zupackend, innovativ, zugewandt und kompetent,

maßgebliche Konstante für alle Kongressteams.

Es ist großartig, dass Kerstin und Sylvia seit so vielen Jahren Teil der DGTA sind und mit Engagement und Expertise die Basis der Geschäftsstelle und Kongressorganisation legen. Wie gut, dass wir Euch beide haben!

Bei der Gelegenheit kann auch vielleicht ein (offenes) Geheimnis gelüftet werden: Kerstin und Sylvia sind Schwestern.

Auf dem Festabend des Kongresses in Lindau gab es eine kleine Ehrung.

Und wer sich wundert, warum die beiden hier auf dem Bild Angeln in den Händen halten: Kerstin und Sylvia – passionierte Anglerin bzw. Pilzesammlerin – mussten sich Fische und Pilze aus dem Pool angeln, um diese dann gegen Geschenke einzutauschen, die von Gremienvertreter:innen mit herzlichem Dank überreicht worden sind.

Liebe Kerstin,

wir danken Dir für 20 Jahre vollen Einsatz und Engagement. Du bist nicht nur eine wichtige Säule der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse, Du bist die starke Frau in der 2. Reihe, die Mitgliederorientierung in ihrer DNA hat. Dadurch begegnest Du jedem Anliegen unserer Mitglieder mit viel Engagement, einer fokussierten Zugewandtheit und einer gewissen Gelassenheit. Dabei gelingt es Dir die Werte der Transaktionsanalyse zu leben und im Kontakt zu vermitteln. Dafür danken wir Dir.

Liebe Sylvia,

15 Jahre – mindestens 12 Kongresse und diverse Fachtage! Ohne Dich hätte sich die Deutsche Gesellschaft für Transaktionsanalyse mit Ihrer fachlichen Repräsentation durch Veranstaltungen nicht so entwickeln können, wie wir uns entwickelt haben. Du hast nicht nur die Administration unserer Veranstaltungen professionalisiert, Du gibst dem Ganzen Struktur, ein persönliches Gesicht und damit einen Rahmen. Vielen Dank für Dein großes Engagement und Deiner unglaublichen Gelassenheit.

Bleibt uns bitte noch viele Jahre erhalten!

,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert